Bye Bye DaWanda

Da was da? Das ist doch wirklich zum heulen. Heute erreicht uns die Nachricht, daß der online Marktplatz für Handgemachtes die digitalen Pforten schliesst. Aber Dawanda – echt jetzt? Das darf doch nicht sein.

Lovala’s allererstes Fenstertattoo wurde bei DaWanda verkauft und daher geht die Bindung ganz ganz tief und es ist jetzt ganz ganz arg traurig. Wer eines der ersten bestellt hat? Claudi (alias Claudia Helmig) und das 2008! Lovala war Dawanda Jünger von den ersten Stunden an und Stolz wie Bolle.  Damals waren meine Kids noch Schnullerbabies und jetzt? Picklige Teenager! Kinder, Kinder wie die Zeit vergeht…

Eins steht fest: Ohne Dawanda, gäbe es Lovala heute nicht!

Vielen Dank DaWanda – du warst ein tolles Sprungbrett! Danke an Claudia Helmig und alle, die daran geglaubt haben und die supernette, unamerikanische Community gebastelt haben. Und für die Inspiration, den netten Umgangston und überhaupt und so. Schnief! Es war schön ein Teil von alldem zu sein.

O.K. und jetzt? Ohren ausschütteln, Augen reiben und einfach akzeptieren was da steht. Bestimmt fällt den Machern bald was tolles Neues ein.

Zum Glück könnt Ihr die Lovala Fenstertattoos ja auch hier im Onlineshop kaufen.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere